Kurse & Workshops

Bist Du kreativ und möchtest ein altes Kunsthandwerk erlernen?
Glas bei rund 1000° am Brenner schmelzen und Glasperlen wickeln. Das kannst du bei uns.
Buche doch gleich einen Schnupperkurs oder einen Grundkurs und lass dich faszinieren vom Spiel des heissen Glases.

Besuche doch einen unserer Kurse oder Workshops. Hier gehts zum Kursprogramm.

Findest Du nicht das Passende in unserem Kursprogramm? Melde Dich doch direkt bei uns für einen Privatkurs.
Dir passt das Kursdatum nicht? Frag uns doch an für einen anderen Kurstermin.
Deine Gruppe besteht aus mindestens 3 Personen? Dann schreib uns doch und wir besprechenden das Thema und den Termin Deines gewünschten Kurses.

Hier kannst Du Dich melden, wir kontaktieren Dich so schnell wie möglich.

Oder ruf uns doch an auf 041 250 07 20 oder schreibe uns ein Email auf kurse@crea-arte.ch.